Menu
stefan schmidt

Stefan Schmidt, Kapitän der Cap Anamur, Beauftragter für Flüchtlings-, Asyl- und Zuwanderungsfragen des Landes Schleswig-Holstein, Bündnis 90/Die Grünen

„Ich unterstütze alle Menschen die Guten Willens sind, unabhängig von Religion und Weltanschauung. Wenn wir alle freundlicher miteinander umgehen und niemandem etwas antun, was wir selbst nicht erdulden wollten, dann kann diese Welt nur besser werden.“

Dr. Navid Kermani

Dr. Navid Kermani, Schriftsteller (Hannah-Arendt-Preis, Kleist-Preis, Cicero-Rednerpreis, Friedenspreis des Deutschen Buchhandels u. v. a.)

„… Gern unterstütze ich diese Aktion zugunsten von Waisenkindern in Not…“

Kübra Gümüsay

Kübra Gümüsay, taz-Kolumnistin, Journalistin und Bloggerin

„Speisen für Waisen – ein tolles Projekt! Islamic Relief hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder mit kreativen Ideen einen Namen gemacht, jetzt nutzt sie etwas, was wir alle ohnehin immer tun: Gemeinsam essen! Es braucht keine große Spendengala mit monatelanger Vorbereitungszeit und viel Medientamtam, um Geld für Waisen zu sammeln. Auch ein Abendessen tut es.“

Aiman Mazyek

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland

Martin Neumeyer

Martin Neumeyer, MdL, damals Integrationsbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung, CSU

Bülent Arslan

Bülent Arslan, damals Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums der CDU in Nordrhein-Westfalen

Prof. Dr. Klaus J. Bade

Prof. Dr. Klaus J. Bade, Migrationsforscher, Publizist, Politikberater, Bundesverdienstkreuz (Universität Osnabrück)

„1. Klasse“. „Gut ist, was Elend lindert. Besser ist, was Elend verhindert.“

Prominente Seite – 1 2 3 4

  TOP