Menu

Hilfe für traumatisierte Kinder aus Gaza

Die Spenden, die bei der Speisen für Waisen-Aktion im Januar und Februar 2015 gesammelt wurden, konnte vielen traumatisierten Waisenkindern aus Gaza helfen. Lies hier ihre Geschichten…

Mohammed, 10 Jahre

mohammed-ayyad_klein

„Jeden Tag denke ich an meine Mutter.“
Mehr …

Manar, 15 Jahre

manar

„Ich wünschte, unser Haus wäre nicht zerstört worden.“ Mehr …

Ahmed, 8 Jahre

ahmed

„Ich hoffe, mein kleiner Ahmed wird einmal ein glückliches Leben führen.“
Mehr …

Ein Tag im Leben von Bahaa aus Gaza

bahaa

Ich heiße Bahaa Krayyem, bin 34 Jahre alt und lebe in Gaza. Hier arbeite ich als psychosozialer Betreuer für Islamic Relief. Mehr …

Die Kinder aus Gaza sagen "Dankeschön!"

Die Kinder aus Gaza bedanken sich in diesem Video herzlich für eure Hilfe und sagen: „Dankeschön!“

  TOP